VEH-Grillkampagnen / Steak it easy!

Konzeption / Print / Website

Die großen Discounter versuchen sich als Qualitätslieferant zu profilieren. Hier  ist es wichtig klar Stellung zu beziehen und dem Kunden aufzuzeigen, warum er höchste Qualität nur beim Handwerksbetrieb bekommt.

Mit großen 18/1-Motiven wird VEHs Grillsaison beworben. Verteilt im ganzen Stadtgebiet, mit unterschiedlichen Schaltungen und einem eingängigen Motiv: Steak it easy! Bestes Fleisch von Deinem Grillspezialisten. Die Plakatwände verweisen auf die in den Geschäften erhältlichen Grillzeitschrift und auf die Website. Die Website ist um den Bereich Grillsaison erweitert worden, hier findet der Kunde zusätzliche Infos und Tipps und Tricks rund um’s Grillen. Zusätzlich erhält der Kunden im Geschäft weitere Infos zu Fleisch und wie man wirklich gute Qualität erkennen kann.

Schon jetzt ist die Kampagne ein voller Erfolg, trotz der eher bescheidenen Wetterverhältnisse im Sommeranfang, konnte VEH eine Umsatzsteigerung verzeichnen.

www.VEH-Fleischerei.de