VEH

Corporate Design / Print / Website / Konzeption

Die Fleischereien VEH ist ein alteingessenes und erfolgreiches Familienunternehmen mit zwei Filialen und einem großem Partyservice. Seit Jahren erweitern sich Kundenstamm und Geschäftsfelder und als zusätzlich der Landgasthof Schweineberg-VEH eröffnet wurde, war es an der Zeit erstmalig ein Corpoarte Design zu erstellen. Das bestehende und bekannte  Logo wurde leicht überarbeitet. Dazu wurden ergänzende Gestaltungselemente entwickelt und eine passende Bilderwelt erstellt, die Veh als modernes aber traditionelles Familienunternehmen widerspiegelt. Die beiden Geschäftsfelder Fleischerei und Partyservice konnten so auch optisch zu differenziert werden. Zusätzlich wurde eine neue Marke „Landgasthof Schweineberg-VEH“ entwickelt und eingeführt.

www.VEH-Fleischerei.de →