GEBHARDT-STAHL / WEBSITE mit CMS-System

Website / Corporate Design

Gebhardt-Stahl GmbH ist weltweiter Lieferant von hochwertigen Stahlverstärkungsprofilen,
führender Zulieferer für die Klima- und Lüftungstechnik und auch im Weinberg sind Gebhardt Produkte zu finden.

AXELBITTIS KOMMUNIKATIONSDESIGN wurde beauftragt die bestehende Website zu überarbeiten, die Gestaltung anzupassen und die Technik auf den neusten Stand zu bringen. Basierend auf dem Content-Management-System Typo 3 wurde eine benutzerfreundliche Website entwickelt und umgesetzt – suchmaschinenoptimiert und natürlich responsive.

Das gesamte Produktprogramm wurde erfasst und übersichtlich dargestellt – zu jedem Produkt kann der Kunde eine individuelle Anfrage stellen oder mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Kontakt treten. Viel Wert wurde auf die Darstellung von Gebhard-Stahl als Arbeitgeber gelegt. So finden sich auf der Website Informationen zu den Arbeitgeberleistungen, Stellenangeboten, Praktika und Ausbildungsplätzen – auch Bewerbungen sind direkt online möglich.

www.gebhardt-stahl.de