CIMATRON / ALTE PETZE

Konzeption / Website / Anzeigen

AUFGABE

Täglich wird in neue CAD-CAM-Software investiert, leider bekommt Cimatron nicht bei allen Entscheidungen die Gelegenheit sich und die Vorteile von CimatronE bzw. VirtualGibbs zu präsentieren. Ziel ist es bei allen geplanten Neuanschaffungen einer CAD-CAM-Software Cimatron in’s Gespräch zubringen. Dies geht allerdings nur mit „Insiderwissen“…

LÖSUNG

Dazu wurde von uns die Kampagne „Alte Petzte“ entwickelt, die Brancheninsider dazu ermutigt ihr Wissen um CAD-CAM-Ausschreibungen an Cimatron weiter zugeben. Der Ausspruch „Alte Petze!“ erinnert an vergangen Schulzeiten und bagatellisiert so, die Aufforderung zur Informationsweitergabe (Natürlich werden nur Meldungen angenommen, die konform mit der Gesetzgebung sind!). Jede Meldung bekommt ein kleines Präsent und bei erfolgreiche Abschluss für Cimatron, werden hochwertige Prämie vergeben, z.B. iPad, Laptop, Flachbildschirm usw.

UMSETZUNG

Die Kampagne wurde komplett von uns entwickelt und umgesetzt: Recherchen „Petz-Testimonal“, Anzeigenserien, Visitenkarte, Webbanner, Selfmailer und natürlich das Herzstück der Kampagnen, die Website. Hier kann man sich informieren, Prämien aussuchen und direkt petzen. Zusätzlich gibt es eine Grußkartenfunktion – man läd ein Bild hoch und kann sich selbst zur Petze umstylen! Seit Start der Kampagne wurde bereits mehrere Ausschreibungen gewonnen und die Petzen konnten sich über die hochwertigen Prämien freuen. Denn: Petzen lohnt sich wieder!! 😉

www.Cad-Cam-Petze.de →